TV-Traunstein

finde viele weitere Beiträge, Fotos und Berichte unserer Abteilung auf:

2019

Gemeinsame Oster- Radtour

Auch zu Ostern nutzten wir den warmen April für eine gemeinsame, ca. 80 km Tour. Unser "Guide" Helmut, der jeden kleinen Weg fernab von den Hauptverkehrsstraßen kennt, hatte eine schöne Route geplant.

 

2018

Auch dieses Jahr starteten TVT`ler in Roth

Kurz nach seiner überzeugenden Leistung auf Lanzarote, lieferte Christian Vordermayer auch in Roth eine tolle Wettkampfleistung ab. In 10:29 beendete er das Rennen in der Klasse M40.

Jürgen Wild, der unbedingt einmal am weltgrößten Langdistanz- Triathlon in Roth teilnehmen wollte, hatte sich als Ziel gesetzt über die Distanz 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen ins Ziel zu kommen. Nach einer Vorbereitungszeit von ca. 9 Monaten, startete die Challenge unter fast optimalen Wetterbedingungen, so dass er nach 12:39 Stunden in der Altersklasse M50 finishen konnte.

Jürgen Wild